Haben wir Dein Interesse geweckt, dann bewirb Dich über das Bewerbungsformular unter der jeweiligen Stellenausschreibung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Nach Eingang Deiner Bewerbungsunterlagen werden wir für die sorgfältige Prüfung und interne Abstimmung etwas Zeit benötigen. Du erhältst von uns eine Eingangsbestätigung. Anschließend wird Deine Bewerbung durch HR geprüft und weitere Abstimmungen mit der Fachabteilung getroffen. Sollte Deine Bewerbung auf eine der ausgeschriebenen Stellen passen kontaktieren wir Dich, um einen Termin für ein persönliches Kennenlernen zu vereinbaren. Zeitnah wird eine Entscheidung getroffen und die weitere Vorgehensweise mit Dir persönlich abgestimmt.

Wir freuen uns auch auf Deine Initiativbewerbung, welche wir sorgfältig auf ein mögliches Einsatzgebiet bei der B-S-S prüfen.

Unser Tipp für eine erfolgreiche Bewerbung

Bitte sende uns immer Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. Anschreiben, Lebenslauf und alle berufsrelevanten Zeugnisse gehören in der Regel zu einer guten Bewerbung.

Ansprechpartner

Für Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung.

B-S-S Business Software Solutions GmbH

Nadja Sachse
Johannisplatz 16
99817 Eisenach